107. ordentliche Generalversammlung

Basler Gipsermeister setzen auf Kontinuität. Präsident und Vorstand im Amt bestätigt.

Am 29. April 2011 wurden die Mitglieder des Gipsermeisterverbandes Basel-Stadt zur 107. ordentlichen Generalversammlung ins Hotel Bad Bubendorf ein-geladen. Pünktlich um 17.00 Uhr eröffnete Verbandspräsident Marc Grassi vor den nahezu komplett versammelten Mitgliedern im historischen Sektor des Traditionshauses den statutarischen Pflichtteil der Jahresversammlung. Unter anderem standen die Gesamterneuerungswahlen auf der Tagesordnung. Sowohl der Präsident als auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig und mit Akklamation für eine weitere Amtsperiode im Amt bestätigt. Als Versammlungsgast liess es sich Nadine Bloch, Bereichsleiterin Verbandsmanagement, nicht nehmen, eine Grussbotschaft des Gewerbeverbandes Basel-Stadt zu überbringen und gleichzeitig die langjährige Verbundenheit des Gipsermeisterverbandes zur gewerblichen Dachorganisation zu würdigen. Informationen zur bevorstehenden Verbandsreise nach Nordpolen und Kaliningrad rundeten die reich befrachte Traktandenliste ab. Das anschliessende Diner in der dem Stammhaus angegliederten Osteria Tre, dem modernen Teil der Anlage, wurde zu einer veritablen Galavorstellung der gastronomischen Champions League, indem die kulinarischen Bedürfnisse der Mitglieder auf höchstem Niveau befriedigt wurden. Aktuell setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Marc Grassi (Präsident)
Toni Mangold (Vizepräsident + Kassier)
Marco Canonica (Beisitzer)
Markus Goepfert (Beisitzer)