Herbstanlass 2006

Im Rahmen der periodischen Verbandsaktivitäten hat der Vorstand entschieden, auch in diesem Jahr wiederum einen Herbstanlass mit den verehrten Damen durchzuführen.

Zu diesem Zweck fand sich die Gipserfamilie am Freitag, 3. November 2006 um 17.45 Uhr beim Meret Oppenheimplatz ein, um gegen 18.00 Uhr per Reisecar ins benachbarte Elsass, chauffiert zu werden. Genauer gesagt ins bestens bekannte und beliebte Restaurant „Petit Paradis“ in Hausgauen, wo die Gesellschaft mit beachtlichen 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Apéro durch die Gastgeberfamilie Brigitte und Sergio Rodoni und einmal mehr sehr herzlich zum herbstlichen Abendanlass begrüsst wurden.

Was dann folgte, war ein kulinarisches Vewöhnprogramm der Extraklasse und ein weiterer Höhepunkt der langen Tradition der gesellschaftlichen Verbandsanlässe. Als spezielles Highlight überraschte die Gastgeberin sogar noch mit einer frenetisch applaudierten Dudelsack-Showeinlage.